Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Ostereiersuchaktion

Wir möchten Euch heute darüber informieren, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Ostereiersuchaktion für unsere Kleinen veranstalten. Hier die Details:

Los geht es um 10:00 Uhr ab dem Parkplatz am Friedhof in der Hans-Fleissner-Straße mit dem Planwagen von Stefan Henrich zum Vogelschutz- und Zuchtverein, Auf der Trift 4.

Dort angekommen wird der 1. Vorsitzende, Herr Klaus Sperling, eine kleine Führung für die Kinder durch die Welt der Vögel auf dem Vereinsgelände vornehmen.

Im Anschluss können die Kinder im Vorschulalter sich auf die Suche nach den Osternaschereien machen.

Auch dieses Mal werden Streichelhasen da sein. Die Eltern, Angehörigen und Kinder können dann im Vereinsheim bei Kakao und anderen Getränken sowie Gebäck den Vormittag ausklingen lassen.

Gegen 12:00 Uhr wird Stefan Henrich dann die Kinder in Etappen mit seinem Planwagen und Haflinger Pferden zum Parkplatz am Friedhof zurückfahren.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ort Vogelschutz- und Zuchtverein, Auf der Trift 4, Egelsbach
Die Anmeldung zu einer ordentlichen Planung sollte bis spätestens 07.04.2017 beim 1. Vorsitzenden, Herrn Rudi Moritz, Tel. 0170-4500014 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.